Ziemlich leer.



Momentan ist hier alles noch ziemlich leer. Doch ich denke, dass ich in den nächsten Tagen mal meine Bilder hochlade. Ich hab nicht viel zu erzählen, mein Tag war ziemlich langweilig. Hab ein paar Selbstportraits gemacht wobei nicht wirklich was tolles dabei rauskam. Hatte mir das ganze auch etwas anders vorgestellt.

Ich mag meinen Blick überhaupt nicht .___. Wah! Ich brauch Models!

Hatte noch andere Ideen aber die Bilder haben mir letztendlich überhaupt nicht gefallen. Ich denke das ich das nochmal mit einer Freundin ausprobieren werde! ^_^

Mein Vater hat mir heute angeboten mir bei meiner Oma ein "Fotostudio" einzurichten. Sie wohnt allein in ihrem Haus und hat oben noch so eine Wohnung zum vermieten. Aber da sie das nicht mehr will könnte ich mir da ein Zimmer einrichten. Aber ich weiß nicht so recht ob ich das wirklich nutzen würde da ich so Fotos einfach vor meinem Schwarzen Stoff zu langweilig finde. Aber mit ein paar Ideen kann man das ganze bestimmt aufpeppen.

Bis die Tage ! ;D

12.6.09 23:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de